Dell Inspiron 5770 Intel Core i7 CPU 8. Generation | Ist ziemlich laut das Notebook! (CSI#008)
Tagged on:                                                                                                                             

2 thoughts on “Dell Inspiron 5770 Intel Core i7 CPU 8. Generation | Ist ziemlich laut das Notebook! (CSI#008)

  • July 9, 2018 at 10:29 am
    Permalink

    Die Micron Platte ist sicher eine SSD. Micron kennt man auch als RAM Hersteller.
    Bei der anderen 2 TB Platte, das ist der (laute) Übeltäter 😉
    Leider sind SSDs in der Größe noch recht teuer.

    Reply
  • July 9, 2018 at 7:51 pm
    Permalink

    Moin Denis, habe auch gerade einen neuen Dell Firmen Laptop bekommen. Einen Dell Latitude 7480, 13 Zoll SSD Platte, Mobilfunk Karte, USB-C usw. mit Windows 7 Enterprice. Aber da kann ich diesmal gar nichts dran machen. Da es auf sensible Systeme der Firma zugreifen kann, dann auch nur über einen VPN Tunnel. Daher kann, soll ich meinen Acer auch weiter behalten! Ich hab so gar keine Ahnung mehr von Windows Rechner da ich Apple Rechner seid Windows Vista Zeiten benutze! Daher weiß ich auch gar nicht ob ich da einen guten Dell Laptop bekommen habe! Was ich aber gut finde ist das der Dell Rechner eine Tastatur Hintergrund (habe ich bei meinem Apple Laptop schon seid Anfang an) Beleutung hat! Weiß gar nicht was ich mit dem Acer noch soll!
    Scharfe Grüße Vic Spyder

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *